![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TwinBeat« (12. September 2011, 14:41) aus folgendem Grund: Erklärung zu den Änderungen als Antwort hier im Thread.
Benutzerinformationen überspringen
seit: 12. August 2011
Fahrzeug: Porsche 964 C4, Audi A3 Sportback 2.0TDI,
Benutzerinformationen überspringen
seit: 27. Dezember 2005
Fahrzeug: IR Evo IX / Evo X / Pajero / Avensis
Ich habe auch leider keine Freischaltung für den Marktplatz, obwohl ich vor der änderung schon den einen oder anderen Artikel gebraucht verkauft habe.
Mfg
Patrick
Ich habe auch leider keine Freischaltung für den Marktplatz, obwohl ich vor der änderung schon den einen oder anderen Artikel gebraucht verkauft habe.
Mfg
Patrick
Welchen Link hast du versucht zu benutzen und was gibt er dir als Fehlermeldung.
Weil dein Account hat über 300 Punkte und ist somit automatisch für den Marktplatz freigeschaltet.
Und wie wird man Händler bzw Sponsor??
Zitat
Wann erhalte ich Schreibrechte im Teilebereich?
Jeder Account der 100 Aktivitätspunkte erreicht hat bekommt automatisch Schreibrechte für den Teilebereich des Forums.
Die Freischaltung erfolgt automatisch alle 35 Minuten. Es ist also
möglich das es bis zu 35 Minuten dauert bis ein Account freigeschaltet
ist nachdem er 100 Punkte erreicht hat.