Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lancer Evolution Forum - Die größte deutsche Community zur Lancer Evolution Baureihe von Mitsubishi - Von Fan zu Fan seit 2001!. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TwinBeat

Administrator

(35)

• »TwinBeat« ist der Autor dieses Themas

seit: 10. Januar 2003

• Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Februar 2011, 13:36

Wie erhalte ich Schreibrechte für den Markplatz?

Informationen bzgl. der Schreibrechte für den Marktplatz in FAQ-Form:

Wie funktioniert das Ganze?
Im Markplatz kann nur derjenige neue Einträge erstellen (also ein Angebot oder eine Suche einstellen)
der Schreibrechte im Marktplatz erlangt hat -> mehr dazu weiter unten.
Kommentare auf Einträge können alle Mitglieder abegeben!

Wie merke ich ob ich Schreibrechte habe oder nicht?
Wenn du im Marktplatz bist und dort keine Button "Eintrag erstellen" siehst bist du nicht freigeschaltet!

Wann erhalte ich Schreibrechte im Teilebereich?

Jeder Account der 100 Aktivitätspunkte erreicht hat bekommt automatisch Schreibrechte für den Teilebereich des Forums.
Die Freischaltung erfolgt automatisch alle 35 Minuten. Es ist also möglich das es bis zu 35 Minuten dauert bis ein Account freigeschaltet ist nachdem er 100 Punkte erreicht hat.

Was sind Aktivitätspunkte?
Mitglieder bekommen für neu gestartete Themen 10 Punkte und für Antworten 5 Punkte gutgeschrieben.
Wieviel Punkte man selber momentan hat kann man auf der eigenen Profilseite nachschauen.
Dazu einfach oben links auf den eigenen Namen klicken wenn man eingeloggt ist. Die Punkte finden sich dann an der rechten Seite in der 2. Box.

Gibt es Ausnahmen?
Nein... wer keine 100 Punkte hat wird nicht freigeschaltet. Entsprechende Nachfragen per PN oder email werden nicht beantwortet!

Habe ich ein Recht darauf freigeschaltet zu werden oder dauerhaft freigeschaltet zu bleiben?
Nein... die Schreibrechte können vom Forenteam jederzeit verweigert oder nachträglich entzogen werden - unter Anderem als Sanktion auf Grund von
Verstößen gegen die Forenregeln oder wenn z.B. Unstimmigkeiten in Bezug auf eure Angebote auftauchen.

Wenn ich keine Freischaltung habe -oder nicht mehr habe- erstelle ich einfach ein Angebot in einem anderen Forenbereich!
Dies ist verboten und zieht eine Verwarnung oder sogar Ban nach sich!

Fragen oder Kommentare zu diesem FAQ bitte hier als Antwort. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »TwinBeat« (12. September 2011, 14:41) aus folgendem Grund: Erklärung zu den Änderungen als Antwort hier im Thread.

TwinBeat

Administrator

(35)

2

Montag, 12. September 2011, 14:43

FAQ auf die neuen Gegebenheiten - bedingt durch die Einführung des Marktplatzes - geändert.

waadi

Mitglied

(0)

seit: 12. August 2011

Fahrzeug: EVO 9 S, BMW E91 330;

3

Dienstag, 13. September 2011, 14:37

wasn quatsch....sorry

seit: 17. April 2007

Fahrzeug: 1-3 Evos im Aufbau

4

Dienstag, 13. September 2011, 14:46

ich finds gut :thumbup:

5

Montag, 26. Dezember 2011, 11:17

Zitat

Aktivitätspunkte
Kann man dies für die "Suche" nicht weglassen ?

Ralfi

Mitglied

(80)

seit: 27. Dezember 2005

Fahrzeug: es ist kompliziert...

6

Montag, 26. Dezember 2011, 12:21

Nein, weil wir ein Forum sind und keine Verkaufs- bzw. Suchplattform.

Nur User die am Forumsleben teilhaben und Erfahrungen / Meinungen teilen sollen auch in den Genuss des Teilemarkts kommen - das ist der Hintergrund!
#zerocompetition

Kreuter

Mitglied

(3)

seit: 21. November 2010

Fahrzeug: Evo 9, BMW 1er M Coupe

7

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:49

Ich habe auch leider keine Freischaltung für den Marktplatz, obwohl ich vor der änderung schon den einen oder anderen Artikel gebraucht verkauft habe.

Mfg

Patrick

TwinBeat

Administrator

(35)

8

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:39

Ich habe auch leider keine Freischaltung für den Marktplatz, obwohl ich vor der änderung schon den einen oder anderen Artikel gebraucht verkauft habe.

Mfg

Patrick

Welchen Link hast du versucht zu benutzen und was gibt er dir als Fehlermeldung.

Weil dein Account hat über 300 Punkte und ist somit automatisch für den Marktplatz freigeschaltet.

Kreuter

Mitglied

(3)

seit: 21. November 2010

Fahrzeug: Evo 9, BMW 1er M Coupe

9

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:19

Mfg

Patrick

Welchen Link hast du versucht zu benutzen und was gibt er dir als Fehlermeldung.

Weil dein Account hat über 300 Punkte und ist somit automatisch für den Marktplatz freigeschaltet.

Foren Übersicht, es ist egal welchen Part ich nehem ich kann nix anbieten oder suchen. :S

korhanANT

Mitglied

(0)

seit: 3. Juli 2012

Fahrzeug: evo 9 2,4 str. X30R

10

Dienstag, 3. Juli 2012, 14:57

hi, ich suche etwas sehr sehr sehr dringent !!!! und vielleicht hat es jemand hier, aber kann wegen der regel nicht suchen. kann mann zumindestens die such möglichkeit nicht einfacher machen ??

Evil Knebl

Mitglied

(0)

seit: 18. Juni 2009

Fahrzeug: Nissan Silvia S14a

11

Sonntag, 30. September 2012, 18:55

Ich finde auch dass diese Regel für den "Suche" Bereich abgeschafft werden sollte.Ich hab z.b. das Problem dass ich einen 200SX fahre,mich aber auch für den Evo interessiere, und es ja auch Teile hier gibt die für meinen Wagen passen.

-Dome-

Mitglied

(20)

seit: 26. Januar 2012

Fahrzeug: Lancer EVO VIII

12

Sonntag, 30. September 2012, 20:00

Ich glaube nicht das sich an den Regeln etwas ändern wird. Man könnte einen Kompromiss machen zumindest im Bereich Biete. Da es ja auch um Käuferschutz geht könnte man ein Ebay Bereich einbinden wo Leute die keine 100 Beiträge haben etwas über Ebay hier im Forum anbieten können. Mit Kurzbeschreibung und Link zu Ebay. Klar wenn jmd keine Beiträge hat und 100 Sachen anbietet würde ich dort kurzen Prozess machen. Da dieses ja nicht Sinn der Sache ist.
Wer Rechtschreibfehler findet.....darf sie behalten :thumbup:

Raph

Mitglied

(0)

seit: 6. April 2010

Fahrzeug: Evolution IV

13

Montag, 1. Oktober 2012, 19:51

Und wie wird man Händler bzw Sponsor??
evo puzzle: 4 body,evo 5 rs gear box,evo 6 engine+ 6 ecu

TwinBeat

Administrator

(35)

14

Montag, 1. Oktober 2012, 22:30

Was die Schreibrechte im Forum, insbesondere den Suche-Bereich angeht: Eigentlich ist keine Änderung angedacht aber ich stells auf die Agenda um das mal zu besprechen.
Ebenso den Vorschlag mit dem ebay-Forum. Aber ich verspreche nichts.

Und wie wird man Händler bzw Sponsor??

Du bekommst gleich eine PN. :)

Kev200sx

Mitglied

(0)

seit: 4. August 2009

Fahrzeug: Nissan 200sx RS13 , Audi A3 8l 1.8T

15

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:45

Also wollte auch kruz meine Meinung aüßern ich finde es auch sehr gut habe ja meine Aktivitätspunkte noch nicht erreicht aber so kommt man erst richtig in den Genuß des Forums und es gibt soviele Leute die iergendetwas reinstellen oder nur sich anmelden um Geld zuverdienen .
Ich finde es gut da man so schon mal einen Fake Account ausschließen kann und so auch guten Gewisses was kaufen kann von den Personen :thumbup:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. Walter Röhrl

seit: 21. Januar 2013

Fahrzeug: Lancer Evolution 5 GSR

16

Montag, 21. Januar 2013, 21:42

new member here, would like to post some parts for sale here, Kittsee - Bratislava

Hello,

thank you for deleting post :).

It is possible to list here free add?

Thanks

Michael

BlackByrd

Super Moderator

(17)

seit: 16. Juni 2003

Fahrzeug: Carisma GT Öko-Edition

17

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:09

Sorry, surf-by-ads aren't possible in this board. You have to reach 100 activitypoints to reach permission for private ads.

Maybe you use Google-translator zu understand the matching boardrule:

Zitat

Wann erhalte ich Schreibrechte im Teilebereich?

Jeder Account der 100 Aktivitätspunkte erreicht hat bekommt automatisch Schreibrechte für den Teilebereich des Forums.

Die Freischaltung erfolgt automatisch alle 35 Minuten. Es ist also
möglich das es bis zu 35 Minuten dauert bis ein Account freigeschaltet
ist nachdem er 100 Punkte erreicht hat.
10 Jahre Mitglied im Evo-Forum.de

spikem

Mitglied

(7)

seit: 4. Oktober 2011

Fahrzeug: Evo X FQ330 GSR 2008

18

Montag, 27. Januar 2014, 13:22

Sorry, surf-by-ads aren't possible in this board. You have to reach 100 activitypoints to reach permission for private ads.

Maybe you use Google-translator zu understand the matching boardrule:
Zitat Wann erhalte ich Schreibrechte im Teilebereich?

Die Freischaltung erfolgt automatisch alle 35 Minuten. Es ist also
möglich das es bis zu 35 Minuten dauert bis ein Account freigeschaltet
ist nachdem er 100 Punkte erreicht hat.

Wo sind die punkte?
Evo X 2008 GSR FQ 330 - HKS GT3240 - 579 PS/571 BHP/481 WHP/623 NM
8)
Entschuldigung für mein scheiss deutsch, ich bin Engländer.... :P

BlackByrd

Super Moderator

(17)

seit: 16. Juni 2003

Fahrzeug: Carisma GT Öko-Edition