Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung


Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.518 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vergleich aktueller Boostcontroller
Undutched

Antworten: 25
Hits: 1.210
18.04.2010 02:30 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Viele bekannte in den USA fahren diesen hier und schwoeren drauf:

http://www.world-motorsports.com/wmstore...1&products_id=1
Thema: Team Orange Drift EVO 9/10
Undutched

Antworten: 3
Hits: 434
08.09.2009 15:24 Forum: Videos Evo


Der Kumakubo hat es einfach drauf! Baut den Ebisu Circuit, macht ein D1 Team, baut 4WD drifter (bzw. umgebaut). Einfach eine coole Sau thumbsup
Thema: EVO IV Turbolader defekt - Welcher neue?
Undutched

Antworten: 9
Hits: 756
08.09.2009 15:21 Forum: Leistungsoptimierungen


Zitat:
Original von 602Customs
Also ich hab hier im Forum gelesen, dass es gar nicht so selten ist, dass der Lader bei dieser Laufleistung den Geist aufgibt.

Wo kann man denn nen vernünftigen EVO 4 Lader bekommen? Verkauft die jemand hier in Deutschland neu?


Mein Serienlader am Evo IV hat nun knapp 90tkm gelaufen und noch kein messbares Spiel. Es ist ein kleiner Lader der nicht viel Ladedruck faehrt, daher lieber mal die Kompression ueberpruefen.

NEU? Sorry, aber neu kostet sowas 1/3 vom Auto. Gebraucht bei Ebay fuer 100€.
Thema: EVO IV Turbolader defekt - Welcher neue?
Undutched

Antworten: 9
Hits: 756
08.09.2009 12:31 Forum: Leistungsoptimierungen


Solltet ihr planen einen Evo9 Lader zu fahren, dann plannt in den naechsten 2 Monaten einen neuen Motor ein, sowie ein neues Heckdiff Augen rollen

Spreche das mitlerweile aus Erfahrung.

Einen Serien Evo 4/5/6 lader suchen. Evo 4 Lader kosten 100euro.

Das der Turbo nach 85000km aufgegeben hat hoert sich sehr schlecht an. Ueberprueft mal die Kompression, speziell am 4ten Zylinder!
Thema: Eine Frage an alle hier im Forum die für mich sehr wichtig ist !
Undutched

Antworten: 38
Hits: 1.536
07.09.2009 12:31 Forum: Off-Topic


Zitat:
Warum ich, warum musste mir Das passieren? Warum nicht?


Es hat andere schon schlimmer erwischt.
Thema: [Evo 4] Mein Icelle Blauer Evo!
Undutched

Antworten: 37
Hits: 4.242
30.06.2009 14:42 Forum: Evo 1 - 6


Hallo Jungs,

das Auto habe ich immernoch.

Soweit hatte ich denk Wagen in den Neuzustand gebracht, damit ich sehe wo ich am besten anfange.

Habe komplett rost entfernt, unterbodenschutz dran, hohlraumversiegelung.

Motor ist alles neu, alle dichtungen neu an allen teilen, nun auch neue Lash adjusters und alle paar monate alle oele gewechselt.
Und JEDE menge Kleinkram.

nun fing ich also mit dem tuning an:

Tomei downpipe
Tomei Turboknie
Kakimoto auspuff
Anpassbarer 1 Zeller Kat
Walbo 255 (Das war sehr schwer die einzubauen)

Habe andere felgen + reifen drauf, die kommen aber bald wieder ab, gefallen mir garnicht auch nicht vom fahren her.

Bestellt oder auf der Suche:
Sehr bald:
Brembo vorne und hinten
neuer LLK - Greddy Spec M oder vergleichbare groesse.
neue ECU - Evo 5 oder 6, suche grad noch
boost controller - auto macht mucken, seit alles offen ist. habe das Blitz SBC Dual bestellt.
Fahrwerk - werd wohl was billiges nehmen am Anfang. BC Racing oder so.

Spaeter:
Oelkuehler - SErien Evo 4 teil ist etwas zu klein.
Kuehler - Sieht zwar noch gut aus, aber sicher ist sicher.

Bilder keine, die felgen die drauf sind, sind kacke. Koennt glatt ein Tribal dran igitt
Thema: Brauche etwas input wegen neuem Motor
Undutched

Antworten: 5
Hits: 605
04.03.2009 11:58 Forum: Leistungsoptimierungen


Huch, wo ist meine Antwort hin....

Ich wollte den Wagen schon verkaufen, aber irgendwie hats nicht geklappt, daher steht er abgemeldet rum.

Ich wollte nur etwas input haben von den Leuten hier, den ich fahre das Auto meines Bruders und der brauch seins auch.

Habe selber gedacht, das es dann wieder ein Projekt ist. Menschens Kinners. Es ist einfach alles ein Durcheinander und er steht halt doof rum.
Thema: Brauche etwas input wegen neuem Motor
Undutched

Antworten: 5
Hits: 605
Brauche etwas input wegen neuem Motor 03.03.2009 21:11 Forum: Leistungsoptimierungen


Meh,

ich hatte dieses Jahr einfach ueberhaupt kein Glueck. Man sagte uns das es selbst fuer eine Soap zuviel waere.
Wo sollte man da nur anfangen. Ich musste mein Studium abbrechen, usw.
Auf jeden Fall ist alles schiefgegangen was schief gehen konnte und noch deutlich mehr.

Dann zum Thema. Ich haette gerne einen neuen Motor fuer meinen Evo 4, damit ich fuer ne Weile ruhe habe.
Er ist seit Januar abgemeldet, da ich dachte das ich im Ausland sein werde, nur leider wie gesagt ist viel passiert und nun brauche ich unbedingt ein sicheres Auto. Er sollte wohl noch lange fahren, aber da ich nun jeden Tag fahren werde, brauche ich etwas mehr sicherheit.

Wenn einer der Haendler oder Forummitglieder einen guten Motor haben (Serie oder was gemacht), dann schickt mir doch bitte eine PN.

- Waere gut wenn ich einen Motor bekaeme mit Harness und ECU, damit ich das einfacher einbauen lassen kann, wegen der Einspritzduesen, etc. da ich einen neueren Evo motor gerne haette.
- Bitte auch Angebot mit Kruemmer/Turbo waere gut (da ich nicht denke das es mit meinem 4er Lader so geht)

Bitte, wenn ihr denkt das dies eine schlechte Idee ist, dann sagt es auch. Ich weiss wirklich nicht mehr wo vorne und wo hinten ist.

Danke im Voraus.
Thema: Der erste Evo?
Undutched

Antworten: 37
Hits: 1.712
19.01.2009 22:47 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Fuer den Alltagsbetrieb ist er IMO einfach zu alt, ohne erstmal wie gesagt doch was zu investieren. Ralfi hat schon recht.

Motortechnisch ein bisschen dahinter. Ein gebrauchter 5/6er Motor kostet auch nicht die Welt.
eigentlich braeuchte man nur den Block wechseln.

Meiner ist fuer unter 10 in Deutschland angemeldet. thumbsup
Thema: Der erste Evo?
Undutched

Antworten: 37
Hits: 1.712
18.01.2009 01:12 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Zitat:
Original von MAXI

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Post. Versicherung und Spritverbrauch habe ich selbst schon recherchiert und mit dem was ich dann verdienen werde ins Verhältnis gesetzt. Bei den Preisen für einen Gebrauchten musste ich aber - um ehrlich zu sein - ungläubig staunen.
Bei mir in der Nähe gibt's einen Evo9 als Tageszulassung zum Verkauf, wahrsch. weil nun der Evo10 herauskommt. Der 9er kostet noch rund 36000 und ich gehe davon aus, dass man bei derzeitiger Marktlage wohl noch etwas rausholen könnte. Dementsprechend weiß ich nicht, wie Du auf diesen Preis kommst?

Zu den anderen Posts: Natürlich ist es im gewissen Maße unvernünftig im jungen Alter (zarte 23 Augenzwinkern ) ein solches Auto zu fahren. Allerdings halte ich mich im Allgemeinen für Besonnen und Ausgeglichen... Aber angesichts dieser Kosten wird's eher ein Auto zum 25. Geburtstag sein.


Gebrauchte kosten unter 30,000 und dort muss mal halt nicht soviel reinstecken. So ist das gemeint.
Ich bin auch 23. Habe das Auto nun fast ein Jahr. Davor hatte ich einen Civic Type R. Das war mein 2tes Auto, hatte ihn knapp 6 jahre. Davor hatte ich einen Porsche 911 Carrera BJ 1978 Zunge raus
Ich weiss nicht wovon leute immer reden, wenn man anderen sagt man solle mit schwachen autos anfangen... Ich behaupte mal das Gegenteil (einen gewissen respekt mal vorausgesetzt).
Ich bin nunmal mit 16 angefangen zu fahren und musste mir immer was anhoeren. Nach 6 Jahren mitm CTR: Keinen Unfall, Keinen Punkt und wie einige Wissen war kaum was Serie.
Aber ich habe halt gut verdient und das Auto war mein einziges Hobby. Natuerlich habe ich da noch zuhaus gewohnt Zunge raus

Ich persoehnlich denke ein schnelleres auto ist deutlich sicherer zu fahren als ein 60PS Polo oder sowas.


Ahja und wenn interesse in meinem Auto besteht, schick mir ne PM. Ich zieh bald um und das Auto wird daher verkauft.
Thema: Der erste Evo?
Undutched

Antworten: 37
Hits: 1.712
17.01.2009 20:46 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Im Unterhalt kann man mit einem Evo 4 leben, SOLANGE hier wie bei allen aderen nichts kaputt geht. Zb die AYC Pumpe, der Motor ueberholt werden muss oder sonstwa..

Mit 14,000 kannste dir einen Evo 3,4 kaufen und wieder auf Vordermann bringen, aber dann damit im Alltag fahren ist nicht Zunge raus

Evo kostet mich 650euro versicherung im jahr, geht also. Verbrauch liegt bei 9-10l (er ist komplett Serie)
Damit ich ihn auf Vordermann bringen konnte habe ich erstmal 3500euro reingesteckt, alles wechseln, etc.
Trotzdem. Irgendwann muss der Motor revidiert werden. Laut meiner Bauer zwischen 15-40tkm, je nachdem was man damit den nun macht.
Zudem, die AYC Pumpe kann im Alter mal lecken, etc. und wenn man das AYC austauschen muss, dann viel spass.
Nicht zu vergessen das Inspektionen und der dergleichen sehr teuer sind.
Beim Evo ists mitm Zahnriemen definitiv nicht getan, speziell bei den aelteren. Ich habe bei meinem alle Riemen und riemenscheiben gewechselt...

Auch mit 20,000 wirds nicht reichen..... Man muss zuviel in diverse Teile investieren damit man ihn artgerecht bewegen kann.
Bis du 30,000 hast, wirste keinen Spass haben am Evo. Denn du kannst dir ohne das kein Tuning, kein Unterhalt, kein Spass erlauben und es darf natuerlich nichts kaputt gehen.

ICh kann folgendes sagen, ein aelterer Evo ist ein Bodenloses Loch. Ein Bekannter hat einen Evo 2 und mitlerweile 20,000 reingesteckt.
Ausnahme ist natuerlich man findet einen wo schon alles gemacht worden ist und der Typ das Auto gerne verkaufen moechte, so wie ich Augenzwinkern
Thema: Also emm ist das einer von hier?
Undutched

Antworten: 56
Hits: 3.758
06.12.2008 21:40 Forum: Videos Evo


Das Video ist weg Stumm
Thema: 5th Gear auf DMAX
Undutched

Antworten: 7
Hits: 450
06.12.2008 19:04 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von DawnDuran
Warum hast du das nicht gestern gesagt? Ich musste mir diesen Mist mit der Kinderbeziehungsberatertante antun, weil ich keine schlagkräftigen Argumente gegens Weibchen in Bezug auf besseres Programm hatte. igitt


hahahahha.......

ICh kanns mir sogar vorstellen großes Grinsen
Thema: Beschleunigung des Evo X in Amerika und UK schneller???
Undutched

Antworten: 11
Hits: 1.233
20.09.2008 18:43 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Zitat:
Original von Silent Bob
Zitat:
Original von boxer
EVO X ist eben nicht überall gleich EVO X Augenzwinkern Die Modelle in Japan haben grundsätzlich mehr als 400 Nm Drehmoment. In England verkauft Mitsubishi die von HKS überarbeiteten Modelle mit u.a. anderen ECU-Kennfeldern. Auch die Basisversion FQ-300 hat bereits 407Nm.
unglücklich


Echt jetzt oder wie!? geschockt

Sch... Abgasvorschriften....


Lol. Die sind auch in der EU und haben die gleichen Richtlinien. Der Unterschied?! Dort gibt es einen Markt dafuer. Zudem wuerden sie hier keine Garantie auf die Autos geben vonwegen Autobahn und co.

Nicht zu vergessen 290BHP sind halt knapp 295PS.

Bei den meisten Leuten ist Amerika = USA LOL
Thema: Wenn's dem Japaner Sonntags langweilig wird....
Undutched

Antworten: 7
Hits: 592
15.09.2008 19:05 Forum: Videos andere Fahrzeuge


Zitat:
Original von l.evolution
der AE86 ist ja auch wie gemacht zum driften...


genau.... knapp 100PS, offenes diff und alt.

Das vid ist schon ziemlich alt, aber der Ueo immer noch bekannt großes Grinsen
Thema: Ich fand Obama besser bis ich dies sah...
Undutched

Antworten: 1
Hits: 386
Ich fand Obama besser bis ich dies sah... 15.09.2008 19:02 Forum: Videos andere Fahrzeuge


Das Leben schreibt irgendwie doch immer die besten Geschichten LOL


http://www.dpccars.com/car-videos-08/09-...t-car-racer.htm
Thema: [Evo 10] Schwarzer Importracing Evo X MR
Undutched

Antworten: 198
Hits: 29.160
11.09.2008 20:02 Forum: Evo 10


Zitat:
Original von grizzly
Ich habe versucht auf den Dunlop-Webseiten über den montierten SP Sport 600 herauszufinden: Fehlanzeige!!!

Daraufhin habe ich bei der kostenlosen Servicenummer angerufen :

0800 245 4018

Dort sagte man mir, dieser Reifen sei auf den o.a. Seiten nicht "eingepflegt" (tolles Wort !!!).

Mich würde eben interessieren, was von diesem Reifen zu halten ist.

Vielleicht könnt Ihr ja was rauskriegen !!!


Erstes, mit reviews:
http://www.tirerack.com/tires/tires.jsp?...el=SP+Sport+600

und dann nochmal lol, aber ist irgendwie anders
http://www.dunlop.co.za/readonly/pdf/SPSport600.pdf
Thema: Meine Gedanken und Meinungen zu meiner EXO-X-Probefahrt
Undutched

Antworten: 84
Hits: 5.133
01.09.2008 15:57 Forum: Allgemeines zum Thema Evo


Wenn ich meinen IVer verkauft habe, dann wirds irgendwann auch der Xer oder der Nachfolger.
Egal ob die aelteren hier und da Vorteile haben, es wird ein altes auto sein, was man nur noch gebraucht bekommt und jeder weiss was bei so einem Auto passieren kann. Ich habe selber fast 4k in den 4er gesteckt damit er wieder so laeuft wie er sollte.
Thema: EVO im Einsatz bei der Polizei in UK
Undutched

Antworten: 13
Hits: 927
31.08.2008 22:57 Forum: Videos andere Fahrzeuge


Zu schade? Da werden sie benutzt so wie sie sollten. Immer und ueberall
Thema: EVO im Einsatz bei der Polizei in UK
Undutched

Antworten: 13
Hits: 927
31.08.2008 18:48 Forum: Videos andere Fahrzeuge


Einer meiner Brueder wohnt in London und er sagt, er hat schon des oefteren Evo 4-9 in etlichen Farben gesehen, ob Ambulance, Polizei oder Feuerwehr.
Thema: Die Ultimative Motorwäsche
Undutched

Antworten: 11
Hits: 499
26.08.2008 17:53 Forum: Videos Fun & Sonstige


Zitat:
Original von GT997
Das war der Gärtner von Sarah Connor ( DEL-Kennzeichen). Der hatte zuvor die gleiche Wäsche übers linke Ohr ins Großhirn... Lolaway


Die hat doch nen OL Kennzeichen. Wohnt bei mir in der Nachbarschaft verwirrt
Thema: Top Five : Was der Autofahrer garantiert nicht braucht...
Undutched

Antworten: 46
Hits: 1.280
20.08.2008 22:39 Forum: Off-Topic


Boutenzug: Sowas von bescheuert wenn man es mal warm oder kalt haben will und das Kabel abspringt.

Hackelige Getriebe: Warum gibts heute noch wo es sich schaltet als waer man in der Steinzeit?

Nicht genug unterbodenschutz: Warums gibts immernoch autos die nach nur wenigen Jahren anfangen zu rosten, nur weil der Hersteller denkt er sparrt sich was.

Schlechte Ausleuchtung: Warum gibts noch autos wo man grad mal nen Baum von ner Person die direkt vor einem steht unterscheiden kann?

Warum wird so scheiss teurer Leder in einigen Autos verbaut werden, obwohl es instantaneously reisst!

Motorabdeckung: Wozu gibts ueberhaupt so doofe Motorabdeckungen wo man nichtmal den Oelmesstab findet?

etc. etc.!
Thema: Mitsu Carisma Kauftips gesucht
Undutched

Antworten: 8
Hits: 356
04.08.2008 14:02 Forum: Off-Topic


Ich suchte auch mal sowas. Ich weiss selber nur noch das man den GDI nicht nehmen sollte weil dieser Motor anfaelliger ist.
Thema: Evogirl hat heute Geburtstag
Undutched

Antworten: 23
Hits: 512
04.08.2008 13:34 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von Tonygummi
Happy Burzeltag! Augenzwinkern

Nur noch 1 Jahr bis zum 30ger


Sowas will sie doch garnicht wissen LOL

Happy Birthday auch mal von mir!
Thema: World Fastest EVO X 10.77 @ 125 mph
Undutched

Antworten: 10
Hits: 1.220
03.08.2008 15:33 Forum: Videos Evo


die 125mph trap ist echt langsam fuer die Zeit finde ich. Wenn man bedenkt das andere mit ner 12er zeit auch bei rund 120mph liegen.
Das Auto muss ne 60er Zeit von deutlichst unter 2 gefahren haben eher sogar bei unter 1.5 sekunden.
Thema: [Evo 4] mein IVer Evo endlich!!!
Undutched

Antworten: 11
Hits: 1.783
23.07.2008 00:02 Forum: Evo 1 - 6


Schau dir mal gut alles an was rund im den Zahnriemen ist. Habe bei meinem 4er auch alles erneuert. Oft werden zb die Balance Shaft riemen vergessen und co.
Thema: Übernachten am NüBu Ring?
Undutched

Antworten: 14
Hits: 576
07.07.2008 16:53 Forum: Alles andere


Ich war in 5-6 verschiedenen bisher und fand alle in Ordnung.
Ich fand persoehnlich bei Frau Stroof, direkt unter der Nuerburg es ganz gut, da sie einen Stall hat wo wir immer diverse Sachen lagern koennen.
Thema: Instrumenten Anzeigen Raid
Undutched

Antworten: 23
Hits: 1.705
07.07.2008 16:51 Forum: Änderungen an der Innenausstattung


Zitat:
Original von lost-in-emotions
Verstehe die Aussage nicht. Eine Anzeige für knapp 200 EUR finde ich exklusiv genug und auch ausreichend. Die Differenz zu 50 EUR Raid ist da merklich


200euro?! Lol, das kostet nichtmal eine Defi.
Also ich seh die STRI anzeigen bei so 60-100$ was etwa 40-70 euro entspricht. In den Niederlanden sind sie alle von 50-100 euro zu haben.

Fands nur etwas Ironisch, da ich sie persoehnlich als eher billig empfinde.
Thema: Instrumenten Anzeigen Raid
Undutched

Antworten: 23
Hits: 1.705
07.07.2008 15:32 Forum: Änderungen an der Innenausstattung


Zitat:
Original von lost-in-emotions

Seitdem bin ich schlauer. So Golftuning kann man in einen Golf machen, aber nicht in einen exklusiven Japaner


Find ich gut.


Zitat:
Original von lost-in-emotions

<--- auch STRI DSD


Ironie?
Thema: [Evo 4] Mein Icelle Blauer Evo!
Undutched

Antworten: 37
Hits: 4.242
02.07.2008 20:38 Forum: Evo 1 - 6


OK!
Auto ist angemeldet (habe kennzeichen,etc. endlich bekommen) und versichert und steht schon beim hiesigen Evo Bauer! Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.518 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 67.513 | Views gestern: 60.212 | Views gesamt: 70.133.472

Impressum |

Banner für Verlinkungen:



   Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H