Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Brain   Zeige Brain auf Karte
EVO-GURU

images/avatars/avatar-1431.jpg

[meine Galerie]

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hier 1 Runde Dijon mit Speed-Angabe. Quelle ist wahrscheinlich das GPS-Gerät im Bild. Simpel aber zweckmässig.

http://videos.streetfire.net/category/Mi...8d60039d04b.htm

Hier ein paar Fragen für alle Ferndiagnostiker: Ironie

-wieviel Leistung hat der Wagen?
-Was für Reifen sind montiert?
-welche Bremsbeläge sind verbaut?
-Welches Motorenöl wird verwendet?
-Welcher Jahrgang hat der Wagen?
-Wie heisst der Vater des Freundes der besten Kollegin seiner Schwester?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brain: 22.03.2007 10:26.

22.03.2007 10:23 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Brain am 22.03.2007 um 10:23 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

evolutionVI   Zeige evolutionVI auf Karte evolutionVI ist männlich
HÄNDLER

images/avatars/avatar-2440.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: D-Ludwigsburg
Fahrzeug: Evo VI TME - Evo X - 09ér GTR

Hat für 73 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Brain

Antworten:
-Zuwenig
-Gute
-Schwierig,Ferodos oder Pagid
-10W60 wenn er was im Kopf hat
-Müsste ein 2004er(EZ aber erst 2005) sein
-Hans (100%ig)

MFG

Sportauto Tuner GP Teilnehmer 2010: Platzierungen 1+2 Limousinenklasse,3.Platz GT Klasse sowie 3 Platz Finalrennen Augenzwinkern

Aber wie heißt es so schön, wer die Hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts zu suchen.

22.03.2007 10:43 evolutionVI ist offline E-Mail an evolutionVI senden Homepage von evolutionVI Beiträge von evolutionVI suchen Nehmen Sie evolutionVI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolutionVI am 22.03.2007 um 10:43 verfassten Beitrag.

Undutched   Zeige Undutched auf Karte
Evo-Freak

images/avatars/avatar-1279.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederlande, bei Assen
Fahrzeug: Evo IV GSR

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von evolutionVI
Zitat:
Original von Brain

Antworten:
-Zuwenig
-Gute
-Schwierig,Ferodos oder Pagid
-10W60 wenn er was im Kopf hat
-Müsste ein 2004er(EZ aber erst 2005) sein
-Hans (100%ig)

MFG

Nee, der heisst nicht Hans, ich bin sicher der heisst Alex Augenzwinkern

22.03.2007 11:21 Undutched ist offline E-Mail an Undutched senden Homepage von Undutched Beiträge von Undutched suchen Nehmen Sie Undutched in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undutched in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Undutched am 22.03.2007 um 11:21 verfassten Beitrag.

evolutionVI   Zeige evolutionVI auf Karte evolutionVI ist männlich
HÄNDLER

images/avatars/avatar-2440.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: D-Ludwigsburg
Fahrzeug: Evo VI TME - Evo X - 09ér GTR

Hat für 73 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von Undutched

Nee, der heisst nicht Hans, ich bin sicher der heisst Alex Augenzwinkern

Du weißt auch garnix LOL

Sportauto Tuner GP Teilnehmer 2010: Platzierungen 1+2 Limousinenklasse,3.Platz GT Klasse sowie 3 Platz Finalrennen Augenzwinkern

Aber wie heißt es so schön, wer die Hitze nicht verträgt hat in der Küche nichts zu suchen.

22.03.2007 11:24 evolutionVI ist offline E-Mail an evolutionVI senden Homepage von evolutionVI Beiträge von evolutionVI suchen Nehmen Sie evolutionVI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolutionVI am 22.03.2007 um 11:24 verfassten Beitrag.

Xterc Xterc ist männlich
Evo-Fan

[meine Galerie]

Herkunft: Bochum

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Leute ich bin jetzt etwas enttäuscht,ich dache der Evo fährt noch durch den Porsche durch!!!! Augenzwinkern Rocket 2
22.03.2007 12:27 Xterc ist offline E-Mail an Xterc senden Beiträge von Xterc suchen Nehmen Sie Xterc in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Xterc am 22.03.2007 um 12:27 verfassten Beitrag.

Sam
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Fast so schön wie am Samstag in Colmar

112 Porsche und ein kleines Evolein LOL

Evolein konntte ich so richtig austoben LOL

Sam
22.03.2007 13:24
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sam am 22.03.2007 um 13:24 verfassten Beitrag.

Zero Fighter   Zeige Zero Fighter auf Karte Zero Fighter ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-1582.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Wien/Schwechat

Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von Xterc
Leute ich bin jetzt etwas enttäuscht,ich dache der Evo fährt noch durch den Porsche durch!!!! Augenzwinkern Rocket 2

großes Grinsen
http://videos.streetfire.net/category/Mi...8d7002ba535.htm

22.03.2007 18:39 Zero Fighter ist offline E-Mail an Zero Fighter senden Beiträge von Zero Fighter suchen Nehmen Sie Zero Fighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zero Fighter in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zero Fighter am 22.03.2007 um 18:39 verfassten Beitrag.

Puffo
unregistriert

Zitat:
Original von Zero Fighter
Zitat:
Original von Xterc

großes Grinsen
http://videos.streetfire.net/category/Mi...8d7002ba535.htm

Naja, auf der Gerade hat er doch ein klein wenig Mühe ...
22.03.2007 22:14
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Puffo am 22.03.2007 um 22:14 verfassten Beitrag.

Rusko   Zeige Rusko auf Karte Rusko ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-310.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Bosnien / Wohnort: Ludwigsburg

Hat für 6 Beiträge Bedankungen bekommen.

schönes Video aber ein Posche ist hald ein Porsche,ramkommen ist eins aber vorbeifahren ist ne andere sache... Augenzwinkern

und auf der Autobahn fährt der GT2 300km/h--> Einhändig und bedient dabei seine Klimatronic!

22.03.2007 22:47 Rusko ist offline E-Mail an Rusko senden Beiträge von Rusko suchen Nehmen Sie Rusko in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rusko anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rusko am 22.03.2007 um 22:47 verfassten Beitrag.

Macki   Zeige Macki auf Karte Macki ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-1613.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Pfungstadt bei Darmstadt
Fahrzeug: Evobishi Mitsulution + andere

Hat für 5 Beiträge Bedankungen bekommen.

Also so wie ich das sehe überholt er den GT2 weil er in den Kurven eindeutig schneller ist.
Ich weiß garnicht, was ihr habt Augen rollen

Schneller ist nicht nur auf den Geraden da von zu ziehen weil man xxx PS mehr hat... da gehört schon bisl mehr dazu.

RundstreckenChallengeNürburgring 2009:#149
22.03.2007 22:49 Macki ist offline E-Mail an Macki senden Beiträge von Macki suchen Nehmen Sie Macki in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Macki am 22.03.2007 um 22:49 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Evo 8 in Dijon mit Geschwindigkeitsangabe

Views heute: 63.539 | Views gestern: 60.212 | Views gesamt: 70.129.498

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H