Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » AMS Pikes Peak EVO dyno video!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AMS Pikes Peak EVO dyno video!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Rich@AMS
Evo-Fan

[meine Galerie]

Hat für 14 Beiträge Bedankungen bekommen.

AMS Pikes Peak EVO dyno video! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

As promised in
The AMS Pikes Peak EVO build thread

here is a quick video I've put together of the car on the dyno:

http://videos.streetfire.net/video/AMSNO...-Evo_644409.htm

Enjoy!

Rich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rich@AMS: 06.04.2009 18:14.

06.04.2009 18:12 Rich@AMS ist offline E-Mail an Rich@AMS senden Homepage von Rich@AMS Beiträge von Rich@AMS suchen Nehmen Sie Rich@AMS in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rich@AMS: richatams
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rich@AMS am 06.04.2009 um 18:12 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

radu   Zeige radu auf Karte radu ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-1585.gif

[meine Galerie]

Herkunft: Rumänien
Fahrzeug: Golf 2

Hat für 9 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Outstanding Rich. More videos should be better. großes Grinsen

06.04.2009 20:14 radu ist offline E-Mail an radu senden Beiträge von radu suchen Nehmen Sie radu in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von radu am 06.04.2009 um 20:14 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » AMS Pikes Peak EVO dyno video!

Views heute: 55.453 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.697

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H