Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Destruction of a Evo axle and rear diff!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Destruction of a Evo axle and rear diff!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Turbomatthy Turbomatthy ist männlich
Evo-Fan

images/avatars/avatar-1174.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Lörrach 3Ländereck
Fahrzeug: Seat Leon 1.9 TDI 195ps/445nm

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Destruction of a Evo axle and rear diff! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

UPS: unglücklich
http://videos.streetfire.net/video/Destr...axle_171715.htm

27.07.2008 21:59 Turbomatthy ist offline E-Mail an Turbomatthy senden Beiträge von Turbomatthy suchen Nehmen Sie Turbomatthy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Turbomatthy am 27.07.2008 um 21:59 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Double   Zeige Double auf Karte Double ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-886.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Zwickau
Fahrzeug: Colt Rallyefahrzeug und Sigma Kombi

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

erstaunlich das der andere erst 2-3 Sekunden später vorbeizieht LOL

Turne in die Urne
27.07.2008 22:14 Double ist offline E-Mail an Double senden Homepage von Double Beiträge von Double suchen Nehmen Sie Double in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Double in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Double anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Double am 27.07.2008 um 22:14 verfassten Beitrag.

MaFi   Zeige MaFi auf Karte
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-933.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Meiningen/Thüringen
Fahrzeug: Evo IX sport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Haben ja schon einige bei der 4tel Meile ihr Diff oder Verteilergtriebe
geschlachtet verwirrt

27.07.2008 22:43 MaFi ist offline E-Mail an MaFi senden Beiträge von MaFi suchen Nehmen Sie MaFi in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von MaFi am 27.07.2008 um 22:43 verfassten Beitrag.

Hunkey Hunkey ist männlich
Evo-Copilot

[meine Galerie]

Herkunft: Stuttgart

So klingt das also....

..

..

:grrr:
28.07.2008 20:37 Hunkey ist offline E-Mail an Hunkey senden Homepage von Hunkey Beiträge von Hunkey suchen Nehmen Sie Hunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hunkey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hunkey anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hunkey am 28.07.2008 um 20:37 verfassten Beitrag.

4WDer
Evo-Fan

images/avatars/avatar-1176.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Graz-Umgebung
Fahrzeug: EVO VI, Vectra A, Atlas 500 4x4

:vampirschreck:

Ich hoffe ich werde solche Geräusche nie in meinem Leben hören! unglücklich
29.07.2008 07:04 4WDer ist offline E-Mail an 4WDer senden Beiträge von 4WDer suchen Nehmen Sie 4WDer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4WDer am 29.07.2008 um 07:04 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Destruction of a Evo axle and rear diff!

Views heute: 55.584 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.828

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H