Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Evo-Bereich » Fahrtechnik & Einstellungen » Fahrtechnik
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrtechnik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

GT997
HÄNDLER

[meine Galerie]

Herkunft: Nordsee
Fahrzeug: diverse

Hat für 57 Beiträge Bedankungen bekommen.

Fahrtechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Für die Fahrtechnik auf der Nordschleife ist dieses Video erste Sahne:

http://videos.streetfire.net/video/ZR1-N...=8&v=08ca7e0086

KW Fachhändler mit Vertragswerkstatt am Nürburgring/ OZ-Vertragshändler/ Schroth-Direkthändler/ Millers-Oil Vertrieb/ Heggemann-Käfige/ Recaro-Sitze/ Drexler-Diffs/ MOV'IT Vertragshändler...
16.08.2008 08:09 GT997 ist offline E-Mail an GT997 senden Beiträge von GT997 suchen Nehmen Sie GT997 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GT997 am 16.08.2008 um 08:09 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

AW11-Freak AW11-Freak ist männlich
Autofahrer

images/avatars/avatar-1325.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Raum Pforzheim
Fahrzeug: IX Sport in yellow

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Fahrtechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ist schon heftig!

Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.
16.08.2008 11:43 AW11-Freak ist offline E-Mail an AW11-Freak senden Beiträge von AW11-Freak suchen Nehmen Sie AW11-Freak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AW11-Freak am 16.08.2008 um 11:43 verfassten Beitrag.

evolutionVI   Zeige evolutionVI auf Karte evolutionVI ist männlich
HÄNDLER

images/avatars/avatar-2440.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: D-Ludwigsburg
Fahrzeug: Evo VI TME - Evo X - 09ér GTR

Hat für 63 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Fahrtechnik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von AW11-Freak

Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Übersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.

Übersteuern geht in Übersteuern über,ich komm nicht mehr mit Augenzwinkern

Sportauto Tuner GP Teilnehmer 2010: Platzierungen 1+2 Limousinenklasse,3.Platz GT Klasse sowie 3 Platz Finalrennen Augenzwinkern
16.08.2008 13:34 evolutionVI ist offline E-Mail an evolutionVI senden Homepage von evolutionVI Beiträge von evolutionVI suchen Nehmen Sie evolutionVI in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evolutionVI am 16.08.2008 um 13:34 verfassten Beitrag.

GT997
HÄNDLER

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von GT997

Zitat:
Original von AW11-Freak
Ist schon heftig!

Ich weiß zwar nicht genau was ich sage, aber ich weiß dass es richtig ist... großes Grinsen

KW Fachhändler mit Vertragswerkstatt am Nürburgring/ OZ-Vertragshändler/ Schroth-Direkthändler/ Millers-Oil Vertrieb/ Heggemann-Käfige/ Recaro-Sitze/ Drexler-Diffs/ MOV'IT Vertragshändler...
16.08.2008 14:02 GT997 ist offline E-Mail an GT997 senden Beiträge von GT997 suchen Nehmen Sie GT997 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GT997 am 16.08.2008 um 14:02 verfassten Beitrag.

GT997
HÄNDLER

[meine Galerie]

@ AW-11 Freak:
Was mir gerade wieder einfällt: bist Du nicht der Omega-Heizer ???
Bin am Freitag, den 22. ab 14 Uhr an der Nordschleife und würde sehr gerne mal hinter Dir herfahren! Damit könnten hier einige Irritationen beseitigt werden...
Kannste das einrichten?

16.08.2008 14:20 GT997 ist offline E-Mail an GT997 senden Beiträge von GT997 suchen Nehmen Sie GT997 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GT997 am 16.08.2008 um 14:20 verfassten Beitrag.

Autofahrer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von AW11-Freak
Ist schon heftig!

rotes Gesicht So muß es natürlich heißen: großes Grinsen
Aber der ist ja schwierig in den engen Ecken! Untersteuern am Kurveneingang das zwischen Scheitel und Auslenkpunkt plötzlich in Übersteuern übergeht.

rotes Gesicht

@ GT997: Hab es bisl zu weit um mal eben zur Nordschleife zu fahren, leider.
Davon abgesehen geht es jetzt erst mal für 3 Wochen in den Urlaub.

Und bis ich mit dem Evo auf einen Track gehe dauert wohl noch ein wenig. Habe erst 1800 km auf der Uhr und muß mich erst mal auf das Geschoß einfahren und noch ein wenig modifizieren lassen.

Aber dann gerne oder ein anderes mal mit einem Mietwagen.
16.08.2008 19:57 AW11-Freak ist offline E-Mail an AW11-Freak senden Beiträge von AW11-Freak suchen Nehmen Sie AW11-Freak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AW11-Freak am 16.08.2008 um 19:57 verfassten Beitrag.

GT997
HÄNDLER

[meine Galerie]

Scherzkeks! Den Omega hätte ich gerne gesehen, bei Nässe!

17.08.2008 16:43 GT997 ist offline E-Mail an GT997 senden Beiträge von GT997 suchen Nehmen Sie GT997 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GT997 am 17.08.2008 um 16:43 verfassten Beitrag.

DMX   Zeige DMX auf Karte DMX ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-1313.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Limburg
Fahrzeug: Evo IX, KFX 700 V-Force, Audi S6, Audi A8

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von GT997Ich weiß zwar nicht genau was ich sage, aber ich weiß dass es richtig ist... großes Grinsen

Falsch. LOL Siehe unten. LOL

Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen. [Muhammad Ali]
17.08.2008 20:19 DMX ist offline E-Mail an DMX senden Beiträge von DMX suchen Nehmen Sie DMX in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von DMX am 17.08.2008 um 20:19 verfassten Beitrag.

Autofahrer

[meine Galerie]

Zitat:
Original von GT997

Ich denke das Omega - Thema ist abgehakt. Der Thread wurde gelöscht und das ist auch gut so. Also warum willst du damit wieder anfangen?

Außerdem ist es OT. Du selbst hast diesen Thread gestartet. Es geht hier um ein tolles Video und nicht um mich oder einen Omega oder eine Rundenzeit.
Dazu ist alles gesagt denke ich. Wenn man sich mal trifft können wir gern darüber diskutieren.

Gruß
Wolfgang
17.08.2008 22:05 AW11-Freak ist offline E-Mail an AW11-Freak senden Beiträge von AW11-Freak suchen Nehmen Sie AW11-Freak in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von AW11-Freak am 17.08.2008 um 22:05 verfassten Beitrag.

EvoIX   Zeige EvoIX auf Karte EvoIX ist männlich
MODERATOR

images/avatars/avatar-2338.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Langgöns
Fahrzeug: Evo IX by T4R Peugeot 106 XR

Hat für 9 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von AW11-Freak
Zitat:
Original von GT997

Ich denke das Omega - Thema ist abgehakt. Der Thread wurde gelöscht und das ist auch gut so. Also warum willst du damit wieder anfangen?

Außerdem ist es OT. Du selbst hast diesen Thread gestartet. Es geht hier um ein tolles Video und nicht um mich oder einen Omega oder eine Rundenzeit.
Dazu ist alles gesagt denke ich. Wenn man sich mal trifft können wir gern darüber diskutieren.

Gruß
Wolfgang

Richtig, und verabreden kann man sich per PN, dafür brauch man keinen Thread.

19.08.2008 18:13 EvoIX ist offline E-Mail an EvoIX senden Beiträge von EvoIX suchen Nehmen Sie EvoIX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvoIX in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoIX am 19.08.2008 um 18:13 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Evo-Bereich » Fahrtechnik & Einstellungen » Fahrtechnik

Views heute: 55.535 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.779

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H