Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos andere Fahrzeuge » Ascona Racing 2008
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ascona Racing 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

TwinSport TwinSport ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-1870.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Düsseldorf
Fahrzeug: Astra H OPC

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Ascona Racing 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Eine richtige Rennsau.

P.S.: Ich liebe den kernigen Sound der alten 4 Zylinder großes Grinsen .

http://videos.streetfire.net/video/ascon...2008_644489.htm

09.04.2009 16:39 TwinSport ist offline Homepage von TwinSport Beiträge von TwinSport suchen Nehmen Sie TwinSport in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TwinSport in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TwinSport am 09.04.2009 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

TommyEdition   Zeige TommyEdition auf Karte
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-2538.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Reilingen
Fahrzeug: Ewoluschn noijn

Hat für 21 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Ascona Racing 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

da musste auch der silberne Evo9 Platz machen
09.04.2009 17:05 TommyEdition ist offline Beiträge von TommyEdition suchen Nehmen Sie TommyEdition in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von TommyEdition am 09.04.2009 um 17:05 verfassten Beitrag.

evo-mike evo-mike ist männlich
Evo-Copilot

[meine Galerie]

Herkunft: Kärnten
Fahrzeug: Evo 8

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das Ding geht ab geschockt der Motor dreht einfach geil!!
10.04.2009 21:50 evo-mike ist offline E-Mail an evo-mike senden Beiträge von evo-mike suchen Nehmen Sie evo-mike in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evo-mike am 10.04.2009 um 21:50 verfassten Beitrag.

Kadett LET Kadett LET ist männlich
Fahrradfahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Westendorf
Fahrzeug: Opel Kadett

Ascona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist ein Auto! 8)

26.05.2009 21:02 Kadett LET ist offline E-Mail an Kadett LET senden Homepage von Kadett LET Beiträge von Kadett LET suchen Nehmen Sie Kadett LET in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kadett LET am 26.05.2009 um 21:02 verfassten Beitrag.

Gpunkt   Zeige Gpunkt auf Karte Gpunkt ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-1812.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Neumünster
Fahrzeug: Kadett C Caravan, MB 817L, EVO IX, Leon 1M tdi

Hat für 9 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

thumbsup thumbsup

27.05.2009 08:02 Gpunkt ist offline E-Mail an Gpunkt senden Homepage von Gpunkt Beiträge von Gpunkt suchen Nehmen Sie Gpunkt in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gpunkt am 27.05.2009 um 08:02 verfassten Beitrag.

jensolino jensolino ist männlich
Läufer

[meine Galerie]

Herkunft: Saland CH
Fahrzeug: EvoX, Pathfinder, Ascona , Manta, Celica Turbo

Opel Ascona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich sag ja immer.

Wer einmal vom BLITZ getroffen greift niemehr zu den Sternen squaredance
13.10.2009 15:50 jensolino ist offline Beiträge von jensolino suchen Nehmen Sie jensolino in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von jensolino am 13.10.2009 um 15:50 verfassten Beitrag.

4Ms   Zeige 4Ms auf Karte 4Ms ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-1587.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Am Rande des Ruhrpotts
Fahrzeug: Evo 8, Lancer Kombi, Renault Clio A

Hat für 11 Beiträge Bedankungen bekommen.

Spitze ! Und da soll nochmal einer sagen, das der Evo-Flügel zu prollig ist LOL

14.10.2009 11:53 4Ms ist offline E-Mail an 4Ms senden Beiträge von 4Ms suchen Nehmen Sie 4Ms in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4Ms am 14.10.2009 um 11:53 verfassten Beitrag.

Allradfan Allradfan ist männlich
Autofahrer

images/avatars/avatar-1813.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: RPF nähe Nürburgring
Fahrzeug: EVO X

RE: Ascona Racing 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Das ist ja noch mal richtig geil!!!
Wenn jetztz der Heckspoiler noch abfallen würde, dann wäre es für mich gesehen noch besser.
Den finde ich nämlich auf diesem Auto nicht wirklich schön.

Aber Geschmäcker sind ja schliesslich verschieden und das ist auch gut so.
14.10.2009 20:05 Allradfan ist offline E-Mail an Allradfan senden Beiträge von Allradfan suchen Nehmen Sie Allradfan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Allradfan am 14.10.2009 um 20:05 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos andere Fahrzeuge » Ascona Racing 2008

Views heute: 55.613 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.857

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H