Mitsubishi Lancer Evolution Forum Zur StartseiteForumsregelnGalerieGarageHäufig gestellte FragenKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheRegistrierung

Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Evo 1000 PS auf 1000 KG
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evo 1000 PS auf 1000 KG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

evotec
Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

Evo 1000 PS auf 1000 KG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich weiss nicht ob die angaben stimmen,aber die 9,5sec. kommen mir langsam vor. verwirrt

http://videos.streetfire.net/video/Evo-I...0-kg_699046.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evotec: 04.08.2009 00:52.

04.08.2009 00:51 evotec ist offline E-Mail an evotec senden Beiträge von evotec suchen Nehmen Sie evotec in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evotec am 04.08.2009 um 00:51 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

ChristianStern ChristianStern ist männlich
Evo-Copilot

[meine Galerie]

Herkunft: Salzburg
Fahrzeug: BMW Studentenauto; Ex Evo7

Hat für 1 Beiträge Bedankungen bekommen.

RE: Evo 1000 PS auf 1000 KG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Der muss aber ganz schön kämpfen um den Wagen auf der Straße zu halten..... geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChristianStern: 04.08.2009 00:53.

04.08.2009 00:53 ChristianStern ist offline E-Mail an ChristianStern senden Beiträge von ChristianStern suchen Nehmen Sie ChristianStern in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ChristianStern am 04.08.2009 um 00:53 verfassten Beitrag.

Body 98 Body 98 ist männlich
Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Herkunft: Europa
Fahrzeug: EVOLUTION

Hat für 11 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Dass nenne ich mal Druckvoller Mitsubishi Inlove ...
(Leise und Kraftvoll) LOL ...

04.08.2009 03:01 Body 98 ist offline E-Mail an Body 98 senden Homepage von Body 98 Beiträge von Body 98 suchen Nehmen Sie Body 98 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Body 98: - YIM-Name von Body 98: - MSN Passport-Profil von Body 98 anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Body 98 am 04.08.2009 um 03:01 verfassten Beitrag.

GoMeZ666   Zeige GoMeZ666 auf Karte GoMeZ666 ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-1638.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Einbeck
Fahrzeug: Evo IX, Austin Healey 3000, Mini 1380, CLK 430

Hat für 7 Beiträge Bedankungen bekommen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hmm. warum fährt er denn mit der gewaltigen Leistung denn so schmale Reifen ?!?
Das sieht schon ziemlich seltsam aus, oder ?

MfG
GoMeZ666
04.08.2009 08:00 GoMeZ666 ist offline E-Mail an GoMeZ666 senden Beiträge von GoMeZ666 suchen Nehmen Sie GoMeZ666 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GoMeZ666 am 04.08.2009 um 08:00 verfassten Beitrag.

Turbomatthy Turbomatthy ist männlich
Evo-Fan

images/avatars/avatar-1174.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Lörrach 3Ländereck
Fahrzeug: Seat Leon 1.9 TDI 195ps/445nm

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zu breite Reifen= Rollwiederstand (Walkbewegung) und weniger Topspeed.
Er will ihn lieber kontrolliert unten rum über alle 4re schmieren lassen.
Mehr Haftung würde wahrscheinlich dann auch den Antriebsstrang und oder Kupplung/Getriebe überfordern.
Darum lieber etwas weniger Grip, mehr Topspeed und nen heiles Dif/Kardan usw smile
Ansonsten 1000PS/1000kg etwas über und dann untertrieben aber der Topspeed ist schon erste Sahne thumbsup

04.08.2009 11:37 Turbomatthy ist offline E-Mail an Turbomatthy senden Beiträge von Turbomatthy suchen Nehmen Sie Turbomatthy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Turbomatthy am 04.08.2009 um 11:37 verfassten Beitrag.

Christopher   Zeige Christopher auf Karte Christopher ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-2502.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Oederan (Sachsen)
Fahrzeug: Lancer Evo VIII; MZ SM 125; MZ TS125;Trabant 601;

Hat für 10 Beiträge Bedankungen bekommen.

schickes Vid

Aber ich muss sagen das hat AMS Performance schon besser hin bekommen mit nem Evo 8 und fast 1200PS und 8,5 sec auf der 1/4 Meile^^

04.08.2009 13:18 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Christopher am 04.08.2009 um 13:18 verfassten Beitrag.

4Ms   Zeige 4Ms auf Karte 4Ms ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-1587.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Am Rande des Ruhrpotts
Fahrzeug: Evo 8, Lancer Kombi, Renault Clio A

Zitat:
Evo 8 und fast 1200PS und 8,5 sec auf der 1/4 Meile

Die Viertelmeile dürfte dann auch so ungefähr die Lebensdauer der Komponenten gewesen sein LOL

04.08.2009 13:36 4Ms ist offline E-Mail an 4Ms senden Beiträge von 4Ms suchen Nehmen Sie 4Ms in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4Ms am 04.08.2009 um 13:36 verfassten Beitrag.

evoheizer
Evo-Fan

[meine Galerie]

Herkunft: 79843 Löffingen
Fahrzeug: Evo 6 + Subaru Legacy 2,5l

Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.

Sehr geil thumbsup

04.08.2009 14:10 evoheizer ist offline E-Mail an evoheizer senden Beiträge von evoheizer suchen Nehmen Sie evoheizer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von evoheizer am 04.08.2009 um 14:10 verfassten Beitrag.

Sir Unreal   Zeige Sir Unreal auf Karte Sir Unreal ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-408.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Hannover
Fahrzeug: Evo IX

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen."
(Walter Röhrl)

Das könnte hier wohl zutreffen. Augenzwinkern
Zumindest bei mir morgens auf dem Weg zur Arbeit.

04.08.2009 19:09 Sir Unreal ist offline E-Mail an Sir Unreal senden Beiträge von Sir Unreal suchen Nehmen Sie Sir Unreal in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sir Unreal am 04.08.2009 um 19:09 verfassten Beitrag.

Stuntman_Ange Stuntman_Ange ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-2316.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deggendorf Niederbayern
Fahrzeug: Evo X MR

Hat für 14 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von 4Ms
Zitat:
Evo 8 und fast 1200PS und 8,5 sec auf der 1/4 Meile

Die Viertelmeile dürfte dann auch so ungefähr die Lebensdauer der Komponenten gewesen sein LOL

Das wird kaum interessieren, hauptsache die Zeit wurde mal wieder gedrückt, was danach im Arsch ist, IST Nebensache thumbsup

04.08.2009 19:19 Stuntman_Ange ist offline Homepage von Stuntman_Ange Beiträge von Stuntman_Ange suchen Nehmen Sie Stuntman_Ange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuntman_Ange in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stuntman_Ange am 04.08.2009 um 19:19 verfassten Beitrag.

daheitzer   Zeige daheitzer auf Karte daheitzer ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-2151.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sasbach /B-W
Fahrzeug: Evo IX, Italienische Harley

Hat für 18 Beiträge Bedankungen bekommen.

der muss ja nach den ersten paar Metern mal kurz vom Gas gehen damit er ihn gefangen bekommt...

Wie bitte holt man 1000 PS aus nem 4- Zylinder? verwirrt

Denke auch, dass nach der 1/4 Meile sämtliche Motor- Komponenten überholt weden müssen LOL

04.08.2009 19:24 daheitzer ist offline E-Mail an daheitzer senden Beiträge von daheitzer suchen Nehmen Sie daheitzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von daheitzer am 04.08.2009 um 19:24 verfassten Beitrag.

Stuntman_Ange Stuntman_Ange ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-2316.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Deggendorf Niederbayern
Fahrzeug: Evo X MR

Hat für 14 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von daheitzer

Soweit mir bekannt waren die alten Formel 1 Wagen auch mit 1000PS+ versorgt und das in 4 Zylindern !!Und das vor 30-40 Jahren!!.
Das die Dinger nicht so lange halten wie ein 2.0L TDI sollte jedem klar sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stuntman_Ange: 04.08.2009 20:02.

04.08.2009 20:01 Stuntman_Ange ist offline Homepage von Stuntman_Ange Beiträge von Stuntman_Ange suchen Nehmen Sie Stuntman_Ange in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stuntman_Ange in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Stuntman_Ange am 04.08.2009 um 20:01 verfassten Beitrag.

l.evolution
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-2250.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ruhrpott

Norris hat doch mit 852 PS auch ne 9,5 gefahren oder vertuh ich mich? verwirrt
04.08.2009 20:33 l.evolution ist offline E-Mail an l.evolution senden Beiträge von l.evolution suchen Nehmen Sie l.evolution in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie l.evolution in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von l.evolution am 04.08.2009 um 20:33 verfassten Beitrag.

EvoIX   Zeige EvoIX auf Karte EvoIX ist männlich
MODERATOR

images/avatars/avatar-2338.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Langgöns
Fahrzeug: Evo IX by T4R Peugeot 106 XR

Hat für 9 Beiträge Bedankungen bekommen.

Zitat:
Original von Stuntman_Ange
Zitat:
Original von daheitzer

Soweit mir bekannt waren die alten Formel 1 Wagen auch mit 1000PS+ versorgt und das in 4 Zylindern !!Und das vor 30-40 Jahren!!.
Das die Dinger nicht so lange halten wie ein 2.0L TDI sollte jedem klar sein...

Genauer gesagt bis zu 1200PS auf 1,5l Hubraum

04.08.2009 20:46 EvoIX ist offline E-Mail an EvoIX senden Beiträge von EvoIX suchen Nehmen Sie EvoIX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EvoIX in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EvoIX am 04.08.2009 um 20:46 verfassten Beitrag.

4Ms   Zeige 4Ms auf Karte 4Ms ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-1587.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Am Rande des Ruhrpotts
Fahrzeug: Evo 8, Lancer Kombi, Renault Clio A

Den Satz von Herrn Röhrl muss ich mir merken, da ist echt was dran. Und zum Evo kann man wohl nur sagen :

04.08.2009 22:15 4Ms ist offline E-Mail an 4Ms senden Beiträge von 4Ms suchen Nehmen Sie 4Ms in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von 4Ms am 04.08.2009 um 22:15 verfassten Beitrag.

Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Christopher: 05.08.2009 12:02.

05.08.2009 11:51 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Christopher am 05.08.2009 um 11:51 verfassten Beitrag.

Vollgasakrobat   Zeige Vollgasakrobat auf Karte Vollgasakrobat ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-31.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Ar Wie
Fahrzeug: '06 Evo IX S

Hat für 5 Beiträge Bedankungen bekommen.

Hy!

Zitat:
Original von daheitzer

Drehzahl und sehr sehr großer Lader. Shep fährt in seinem Eclipse 7.7.
Der Drehzalmesser hört bei 10k auf, und der dreht den 4 Gang auf geschätze 11k. Ich glaube jetzt mal der hat auch nicht wirklich weniger Leistung.

Und dabei sieht der Typ aus wie der Prototyp von Mamas Liebling. großes Grinsen

05.08.2009 12:28 Vollgasakrobat ist offline E-Mail an Vollgasakrobat senden Beiträge von Vollgasakrobat suchen Nehmen Sie Vollgasakrobat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollgasakrobat in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Vollgasakrobat am 05.08.2009 um 12:28 verfassten Beitrag.

Darwin   Zeige Darwin auf Karte Darwin ist männlich
Evo-Freak

images/avatars/avatar-818.gif

[meine Galerie]

Herkunft: KN
Fahrzeug: Lancer Evo IX

Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.

Shocked Das Ding macht Angst!
05.08.2009 19:34 Darwin ist offline Beiträge von Darwin suchen Nehmen Sie Darwin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darwin in Ihre Kontaktliste ein
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darwin am 05.08.2009 um 19:34 verfassten Beitrag.

daheitzer   Zeige daheitzer auf Karte daheitzer ist männlich
Evo-Pilot

images/avatars/avatar-2151.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Sasbach /B-W
Fahrzeug: Evo IX, Italienische Harley

Hat für 18 Beiträge Bedankungen bekommen.

wow ist der schon bissle crank, hm?

05.08.2009 19:43 daheitzer ist offline E-Mail an daheitzer senden Beiträge von daheitzer suchen Nehmen Sie daheitzer in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von daheitzer am 05.08.2009 um 19:43 verfassten Beitrag.

Sven@AMS Sven@AMS ist männlich
Mofafahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: EVO IX

Dyno Run + Sheet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Moin Moin,

hier mal das Video von Lars seinem dyno run und das dazugehörige Leistungsdiagramm....diese Leistung wurde mit 3,9 bar Ladedruck erreicht Augenzwinkern

Das Öl und die Zündkerzen werden spätestens nach drei 1/4 Meile runs gewechselt !!
Alle Türen + Motorhaube + Kofferaumklappe sind aus Carbon und div. andere Teile sind auch noch gewichtsreduziert.

14.08.2009 13:26 Sven@AMS ist offline Beiträge von Sven@AMS suchen Nehmen Sie Sven@AMS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sven@AMS am 14.08.2009 um 13:26 verfassten Beitrag.

Evo-Überzeugter

[meine Galerie]

ich will diesen evo^^

14.08.2009 13:29 Christopher ist offline E-Mail an Christopher senden Beiträge von Christopher suchen Nehmen Sie Christopher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christopher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Christopher anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Christopher am 14.08.2009 um 13:29 verfassten Beitrag.

Haakon Haakon ist männlich
Evo-Copilot

images/avatars/avatar-1860.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Peine
Fahrzeug: Golf 3 Variant

Hat für 4 Beiträge Bedankungen bekommen.

3,9 bar Shocked
14.08.2009 13:39 Haakon ist offline Beiträge von Haakon suchen Nehmen Sie Haakon in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Haakon am 14.08.2009 um 13:39 verfassten Beitrag.

Sven@AMS Sven@AMS ist männlich
Mofafahrer

[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg
Fahrzeug: EVO IX

Update Augenzwinkern

Letztes Wochende ist Lars eine 9,014 in Orsa/Sweden gefahren und hat
nun somit ganz knapp den Europe Record von Petros (AMS Greece) von
9,040 eingestellt smile

Leider ist ihm ein Lauf später das Gehäuse des Transfer Case (Shepherd Stage 3 ohne ACD) auseinander geflogen......

Jetzt müssen wir uns nun also auch noch ein spezielles CNC Transfer Case Gehäuse anfertigen und dann hoffen wir, dass wir nächstes Jahr endlich die 8er Zeit knacken Augenzwinkern

Hier das Video vom 9,014 run:

27.08.2009 17:04 Sven@AMS ist offline Beiträge von Sven@AMS suchen Nehmen Sie Sven@AMS in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sven@AMS am 27.08.2009 um 17:04 verfassten Beitrag.

EVO-GX-3   Zeige EVO-GX-3 auf Karte EVO-GX-3 ist männlich
Evo-Überzeugter

images/avatars/avatar-1938.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wolfersweiler
Fahrzeug: Mitsubishi EVO VII, E30

Hat für 2 Beiträge Bedankungen bekommen.

das Teil mach mir angst großes Grinsen
27.08.2009 18:34 EVO-GX-3 ist offline E-Mail an EVO-GX-3 senden Beiträge von EVO-GX-3 suchen Nehmen Sie EVO-GX-3 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von EVO-GX-3 am 27.08.2009 um 18:34 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Mitsubishi Lancer Evolution Forum » Multimedia » Videos Evo » Evo 1000 PS auf 1000 KG

Views heute: 55.472 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.716

Impressum |

Banner für Verlinkungen:

Forensoftware: B u r n i n g B o a r d, Entwickelt von W o l t L a b G m b H