|
 |
|
 |
Schaut euch mal den dummen Proleten an... |
McBrite
Evo-Freak

[meine Galerie]
Herkunft: "Minga" Fahrzeug: Evo IX
Hat für 3 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
| Schaut euch mal den dummen Proleten an... |
 |
Click here to see Video
Feines Ende...
__________________ Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck
|
|
24.03.2006 20:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von McBrite am 24.03.2006 um 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Standard
Autofahrer

[meine Galerie]
Herkunft: Arnstadt
Hat für 0 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Hoffe das hier keiner so fährt, solche Leute gehören meiner Meinung nach nicht hinter das Lenkrad! Solche Proleten sollten nicht mal Dreirad fahren!
Aber da hier ja alle zwar verspielt
, aber nicht irre sind bin ich guter Hoffnung das so was auf unseren Strassen die Ausnahme bleiben wird. Denn jeder Fahrer und ist er auch noch so gut ist ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch Passagier in seinem Wääägelchen wenn er es übertreibt.
:
MfG Frank
__________________ Es braucht nur 3 Diamanten +4WD zum Glück!
|
|
24.03.2006 20:46 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Standard am 24.03.2006 um 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Double
Evo-Pilot

[meine Galerie]
Herkunft: Zwickau Fahrzeug: Colt Rallyefahrzeug und Sigma Kombi
 |
|
hundertzwanzisch.........hundertdreisisch........ mit hundert in die kurve..... scheisseeeee :mockery: :mockery: :mockery: :mockery: :mockery: :mockery: :mockery:
__________________ mfg Sebastian

Turne in die Urne
|
|
24.03.2006 21:02 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Double am 24.03.2006 um 21:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Dino
HÄNDLER

[meine Galerie]
Herkunft: Münchenbuchsee, Bern, Schweiz Fahrzeug: Evo 6 TME, Viper GTS, Skyline R33 GTR, uvm.
Hat für 16 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Nun ich finde einzig Schade, dass so einer am Ende des Videos noch reden kann... es hätte mal den richtigen getroffen und nicht einen unschuldigen.
So mehrere Monate mit verdrahtetem Kiefer, gefilterter Suppe und anderthalb Jahre Reha hätten einen guten Lerneffekt gehabt.
Ach ja... arme Hecke...

www.garage-egli.be
Your swiss Mitsubishi Dealer for new/used Evos and professional maintenance.
|
|
25.03.2006 01:17 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dino am 25.03.2006 um 01:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
GOGO
Evo-Copilot

[meine Galerie]
Herkunft: Ainring
 |
|
Die Beschleunigung war ja spitze ^^
genauso wie seine Fähigkeiten als Fahrer....
__________________ Hubraum, statt Wohnraum
www.gassner-motorsport.de
|
|
25.03.2006 09:08 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von GOGO am 25.03.2006 um 09:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
r4pt0r
Evo-Freak

[meine Galerie]
Herkunft: bei Stuttgart Fahrzeug: Lancer C68, Colt CA5 Gruppe H, Space Star DG5 GDI
 |
|
| Zitat: |
Original von GOGO
Die Beschleunigung war ja spitze ^^
|
hehe, dachte ich auch.
soviel blödheit gehört aber eigentlich noch zusätzlich bestraft... kennen die grünen das video schon? :wink:
__________________ "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"
|
|
25.03.2006 12:34 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von r4pt0r am 25.03.2006 um 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
The Wall
Evo-Pilot

[meine Galerie]
Herkunft: Minden Fahrzeug: Evo VI
 |
|
Schön zu sehen, wenn es mal den "Richtigen" trifft und nicht unbeteiligte Personen. Hoffentlich lernt er was draus!
25.03.2006 13:32 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von The Wall am 25.03.2006 um 13:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Blackbyrd
SUPER-MODERATOR

[meine Galerie]
Herkunft: Uelzen Fahrzeug: Carisma GT VII 2.2 E85, Pajero 3.2 DI-D
Hat für 14 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein......

|
|
25.03.2006 14:30 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackbyrd am 25.03.2006 um 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Zorro unregistriert
 |
|
Original von Blackbyrd
Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...... |
Wieso ohne Schuld ?
Haben etwa McBrite, Standard, Double, Dino Egli, GOGO, r4pt0r und The Wall öl auf die Fahrbahn gekippt, damit der Depp einen Abflug macht :dancing2:
|
|
25.03.2006 14:57 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Zorro am 25.03.2006 um 14:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
Double
Evo-Pilot

[meine Galerie]
Herkunft: Zwickau Fahrzeug: Colt Rallyefahrzeug und Sigma Kombi
 |
|
ich glaub du hast das grad bissl falsch verstanden zorro :wink:
@Blackbyrd, sicher nich, aber ich fahr keine 130 in der stadt und kipp dann in der kurve aufs dach UND erstrecht würd ich kein video von machen :wink:
__________________ mfg Sebastian

Turne in die Urne
|
|
25.03.2006 15:10 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Double am 25.03.2006 um 15:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
r4pt0r
Evo-Freak

[meine Galerie]
Herkunft: bei Stuttgart Fahrzeug: Lancer C68, Colt CA5 Gruppe H, Space Star DG5 GDI
 |
|
...hier gibts keinen steinwerf-smiley :roll: :wink:
__________________ "I've done this a thousand times before and no-ones been hurt......much!"
|
|
25.03.2006 15:13 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von r4pt0r am 25.03.2006 um 15:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
McBrite
Evo-Freak

[meine Galerie]
Herkunft: "Minga" Fahrzeug: Evo IX
Themenstarter
Hat für 3 Beiträge Bedankungen bekommen.
 |
|
Original von Blackbyrd
Wer von Euch ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein...... |
Schon, ist ja nicht so als ob wir nicht täglich mit bis zu 150 durch gut bewohnte Ortschaften rasen.... :roll:
__________________ Minga: Laptop, Lederhosn und Ladedruck
|
|
25.03.2006 15:22 |
|
Der Betreiber und die Moderatoren vom www.evo-forum.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von McBrite am 25.03.2006 um 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
|
 |
Views heute: 55.568 | Views gestern: 69.102 | Views gesamt: 67.598.812
Impressum |
Banner für Verlinkungen:
|
| |